nervige-paerchen-liste

Die Zwei, die keiner mag: die 15 schlimmsten Pärchen

  • pärchen-marotten-3

    3

    Das Dauer-Knutsch-Pärchen

    Was soll man dazu noch sagen – am besten einfach totstellen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt, schleunigst die Flucht ergreifen.

  • pärchen-marotten-4

    4

    Das Anti-Party-Pärchen

    Die Pärchen, die dank der Beziehung um 100 Jahre gealtert, für alles zu müde und irgendwie immer am kränkeln sind. „Wie schaffst du das nur, so fit zu sein, ich kann das ja nicht mehr“, ist der Code für: Ich beneide dich nicht wirklich, unsere zugegeben tolle Ärmeldecke ist uns lieber als für ein Bier das Haus nach 22 Uhr zu verlassen – schließlich muss das indisch-vegane Essen noch verdaut werden und Tatort schaut sich auch schließlich nicht von alleine.