nervige-paerchen-liste

Die Zwei, die keiner mag: die 15 schlimmsten Pärchen

  • pärchen-marotten-7

    7

    Das Freizeit-Pärchen

    Pärchen, bei denen jeder so sehr sein eigenes Ding macht, dass man sie nie zusammen sieht. Auch nach Jahren der Beziehung müssen sie beim Geburtstag des Partners noch manch langjährigem Kumpel vorgestellt werden: „Ach cool, endlich lernen wir uns mal kennen. Wurde ja wirklich Zeit.“ Die wenige gemeinsame Zeit wird zur Kampf-Freizeit, die dann mit Wochenend-Trips ins Ausland überladen wird.

  • pärchen-marotten-8

    8

    Das Drama-Pärchen

    Pärchen mit herausragendem Talent für Eifersuchtsszenen oder öffentlichem Streit auf Parties, die dann – logischerweise – nur noch halb so witzig sind, weil die Freunde unfreiwilligerweise zu Streitschlichtern mutieren. Und aufpassen müssen, dass sich die beiden nicht die Köpfe einschlagen. Na dann: Cheers!