Vom Maßband ausgepeitscht: Leute verraten auf Twitter ihre dümmsten Unfälle

Verletzung Twitter Unfall lustig

Manchmal sind wir ganz froh, dass unsere peinliche Aktion eben nur von einem relativ kleinen Publikum beobachtet wurde. Zum Beispiel, wenn wir plötzlich aus irgendeinem Grund auf komplett ebenem Boden stolpern, der Oberkörper mit nach hinten geworfenen Armen nach vorne strauchelt, die Beine hinten hochfliegen und wir uns wahlweise im letzten Moment noch vorm Sturz retten können. Meistens stehen wir wieder ohne allzu große Blessuren auf, richten unser Krönchen und tun so, als wäre nie etwas passiert.
Oder wir folgen bei Twitter dem Aufruf, der ganzen Welt von der blödesten Art und Weise zu berichten, wie wir uns mal versehentlich verletzt haben. Diese würde schließlich unser persönliches Markenzeichen sein, behauptet Eleanor Penny, die Initiatorin der Aktion. Wenn wir uns die unzähligen Beispiele ansehen, können wir dem nur beipflichten: einige Unfälle sind wirklich selten .. besonders.