Fun-Facts über Trump und Biden, die du noch nicht kennst

Joe Biden:

Biden war nicht immer wortgewandt

Joe Biden hat als Kind gestottert, und hat sich sehr dafür geschämt, wie er in einer Rede verrät. Er habe allerdings gelernt damit umzugehen, zum Beispiel fügt er einfach andere Wörter ein, wenn er einmal hängen bleibt.

Mehrfache Versuche Präsident zu werden

Joe Biden ist nicht das erste Mal auf Jagd nach dem Amt. 1988 und 2008 hat er es bereits versucht, beide Male hat er aber beschlossen, von seiner Kandidatur zurückzutreten. Das erste Mal aufgrund eines Plagiatsskandales und das zweite Mal, weil er zu wenige Stimmen bekommen hat.

joebidenhasdementia.com

Nicht nur die Betreiber dieser Webseite sind sich sicher: Joe Biden hat Demenz. Dass diese Gerüchte in Umlauf sind, ist natürlich gar nicht gut für den Kandidaten. Denn ein Präsident mit Demenz kann seinen Job nicht ausführen. Und auch wenn es nicht bestätigt ist, kursieren Videos, die die Wähler verunsichern (sollen).

Selfiekönig Joe

Joe Biden macht gerne mal Selfies mit seinen „Fans“. Dieses Foto erlangte sogar Berühmtheit. Es zeigt ihn mit einer Frau, die in einem Fahrstuhl arbeitet. Biden selbst hatte ihr angeboten ein Selfie von ihnen zu machen.

5 Heiratsanträge

Bis seine Frau Jill Biden seinen Heiratsantrag annahm, brauchte er 5 Versuche um sie zu überzeugen. Eines muss man ihm wahrscheinlich lassen: Schnell aufgeben ist – zumindest in diesem Punkt – nicht so sein Ding.

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Unsplash, CCo-Lizenz