Männer und der Sex: Wenn man bei der Traumfrau keinen hochbekommt

traumfrau-hochbekommen

Auch der Blowjob hilft nichts

 

Ich weiß, dass sie das schon oft gemacht hat. Man merkt sofort, dass sie das eigentlich kann. Umso schlimmer, dass sich mein Penis auch in ihrem Mund nicht dazu durchringen kann, sich aufzurichten. Wenige Minuten später also der qualvolle Augenblick ihres Aufgebens. Sie lächelt mich freundlich an, zum Glück nicht mitleidig. „Wir können es später nochmal versuchen“, sagt sie und ich denke nur: „Wir konnte ich das nur verkacken?“ Ich grinse schief, sage das, was man in so einer Situation eben so sagt: Dass mir das ewig nicht passiert sei und dass ich sie wunderschön finde.

Wir trinken ein Bier, einen weiteren Versuch gibt es nicht. Irgendwann schlafen wir ein, sie dreht sich weg und ich liege wach neben ihr. Es ist gar nicht unbedingt der Umstand, dass ich keinen hochbekommen habe – das passiert schon mal und ist keine Riesen-Sache. Es ist, dass da kurz etwas zwischen uns aufgeleuchtet war – etwas Gutes, das nun erloschen ist und von dem ich weiß, dass es nicht wiederkommen wird. Also schaue ich ins Dunkel ihres Zimmers und weiß, dass ich hier nicht schlafen kann. Also ziehe ich mich langsam an. Ich leuchte mit meinem Handy über ihren Schreibtisch und schreibe auf die Rückseite eines Arbeitsblattes meine Nummer und: „Ich fand es wunderschön mit Dir. Beim nächsten Mal mache ich es besser. Versprochen. ;)“ Ich mache noch eine Anspielung auf eine Band, über die wir beide geredet haben und schleiche mich nach einem letzten Blick auf ihre Schönheit aus dem Zimmer.

Manchmal kam ich danach in die Bar, in der ich sie getroffen habe. Gesehen habe ich sei seitdem nicht mehr. Und gehört auch nicht. Sie hat nie angerufen.

 

Comments
  • max

    Passiert mir auch, aber dann auf jeden dort schlafen, denn morgens mit Support von Morgenlatte und allgemein durch Schlaf beruhigten Körper klappts viel besser!!

    20/12/2018
  • Merkwürdig

    Oh wow… das ist eine der traurigsten Geschichten, die ich jemals gelesen habe. Nicht weil es verwerflich ist, dass du keinen hoch bekommen hast, sondern weil du so glücklich warst. Sie war bis dato in jeglicher Hinsicht deine Traumfrau und wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn es geklappt hätte. Naja, „hätte hätte Fahrradkette“ denn letzendlich war sie nicht diejenige welche. Wäre sie es gewesen, hätte sie sich gemeldet, sich wieder mit dir getroffen und ihr hättet gemeinsam das Problem gelöst. Falls es dich also im Nachhinein tröstet: Sie war es nicht. Mrs. Right is yet to come und ich hoffe sie wird es tun. Auch wenn ich dich nicht kenne, du hast es verdient.

    23/09/2018
  • Sabrina

    Du hättest nicht gehen sollen…

    21/09/2018
  • tim beckers

    Die Frau ist es nicht wert dass du Trübsal bläst!!
    Tipp: Nimm dir beim nächsten Mal eine Rot19 mit, dann klappt es 100% und die wirken schon innerhalb von 15 Minuten.
    Ich bin beim ersten Date auch immer so aufgeregt dass er nicht steht, 2, 3 mal dann ist der Knoten geplatzt!!

    01/06/2018
Post a Comment

You don't have permission to register