Weihnachten Familie

Diese Lieder bringen die ganze Familie in Weihnachtsstimmung

Es ist Weihnachten! Und trotz Lichterketten, Glühwein und Plätzchen kann es manchmal schwerfallen, die ganze Familie auch in Stimmung zu bringen. Doch da kann Musik Abhilfe schaffen. Bei den folgenden Songs ist für jede*n was dabei – egal ob Kind, Eltern oder Großeltern. 

Snowman, Sia (2017)

Sia wurde mit Songs wie „Unstoppable“, „Cheap Thrills“ (feat. Jean Paul) und „The Greatest“ international bekannt. Ihr achtes Studioalbum „Everyday is Christmas“ dreht sich voll und ganz um das besinnliche Fest und enthält unter anderem den Song „Snowman“, der am 09. November 2017 als Promotion-Single veröffentlicht wurde. Wer sich an Dauerbrennern wie „Last Christmas“ sattgehört hat, findet hier Lieder mit klassischer Weihnachtsmelodie kombiniert mit einer der markantesten und modernsten Pop-Stimmen des 21. Jahrhunderts.