date-nummer-6-kumpel

10 Männer, die wir in unseren 20ern daten

  • date-nummer-2-schwiegersohn

    2

    Der Schwiegersohn

    In seiner Freizeit liest dieser Bae kleinen Grundschülern Bücher vor, dazu sieht er gut aus, studiert etwas wie BWL oder Jura und kümmert sich so lieb um Kinder, dass man einfach weiß, dass er ein super Vater wäre. Zusammen macht man Pärchenurlaub in Griechenland, der Sonntag Abend ist für den Tatort mit seiner Mutter reserviert. Alles scheint perfekt, doch genau deshalb hält es dann doch nicht. Die Spannung fehlt, irgendwann wird aus Liebe Freundschaft und man entscheidet sich im Einvernehmen für die Trennung. Immer, wenn das Dating Leben allzu kompliziert wird, wärmt man sich mit Gedanken an die gemeinsamen Zeiten, bis einem wieder einfällt, dass man eigentlich gar nicht gerne Tatort guckt.