10 Vorsätze, die wir uns jedes Jahr aufs Neue vornehmen

Mann Hut Neujahr Neujahrsvorsätze nachdenken

Es ist doch immer das Selbe. Weihnachten ist vorbei, Silvester steht vor der Tür. Während wir versuchen die ultimative Silvesterparty zu organisieren, Sekt kaufen, ein Outfit aussuchen und all unsere Freunde einladen, vergessen wir eins: die Neujahrsvorsätze.

Denn schließlich nehmen wir uns doch alle immer was für das neue Jahr vor, oder nicht? Wir wollen etwas an unserem Leben verbessern und gesetzte Ziele erreichen. Im Kopf machen wir uns eine Liste, die immer voller wird. An Silvester frägt jemand in die Runde, was wir uns eigentlich alle fürs neue Jahr vornehmen und während wir uns stolz unsere Vorsätze aufzählen, die wir natürlich auf jeden Fall einhalten werden, schleicht sich irgendwie ein Deja Vu ein. Waren das nicht im letzten Jahr so ziemlich genau die selben?

Damit wir sie nicht gleich wieder aus den Augen verlieren haben wir für euch zehn Vorsätze, die wir uns immer und immer wieder vornehmen:

 


  • 1

    Mehr Sport!

    Im Ernst? Wer von uns nimmt es sich nicht jedes Jahr vor? Weihnachten und Silvester sind vorbei und die Jeans sitzt irgendwie enger als zuvor, also werden wir dieses Jahr so richtig sportlich. Warum also nicht auch damit anfangen? Wenigstens auf die Rolltreppe könnten wir in Zukunft verzichten!

Post a Comment

You don't have permission to register