#100dreisteFragen mit Murph (The Wombats): „Wann wirst du eifersüchtig?“

The Wombats Murph Band Musik

Für ein Interview mit The Wombats fahren wir auch mal ins 25-Hours-Hotel in München. Diesmal haben wir keinem geringeren als dem Frontmann Matthew „Murph“ Murphy unsere 100 dreisten Fragen gestellt.

Die Jungs aus Liverpool sind gerade mit ihrem Album „Beautiful People Will Ruin Your Life“ in Europa unterwegs. Irgendwo zwischen Alternative Rock und Indie haben die Briten sich schon 2007 mit ihrem Hit „Let’s dance to joy devision“ in unsere Herzen gespielt. Nach ihrem letzten krassen Erfolg mit dem Album „Glitterbug“ und drei Jahren kreativer Pause sind sie jetzt mit viel Gitarre und noch mehr Euphorie zurück. Mit Frontmann Murph, haben wir über Eifersucht, Tränen und betrunkene Dates gesprochen. Seht selbst:

 

Das ganze Interview mit Murph findet ihr hier!

Post a Comment

You don't have permission to register