#100dreisteFragen mit dem Fridl von CLAIRE: „Hast du dich schon mal geprügelt?“

#100dreisteFragen Fridl Achten CLAIRE Drummer München Grillen Prügeln Interview

Fridl, der Drummer der mega geilen Band CLAIRE, war in der Schreinerei zu Besuch und hat uns ein paar lustige und intime Fragen beantwortet.

Fridolin Achten, wie der 24-Jährige richtig heißt, ist ein häufiger und immer gern gesehener Gast in der ZEITjUNG-Zentrale. Und unser ehemaliger Praktikant ist mittlerweile fett im Business. Abgesehen von der Band CLAIRE, mit denen er erst im April ein neues Album veröffentlicht hat,  ist er seit kurzem als Moderator für unsere guten Freunde der PULS Startrampe unterwegs. Es gibt viele Dinge, die wir bereits über Fridl wissen. Er ist zum Beispiel ein absoluter Sneaker-Fetischist und bekennender Bayernfan. Doch trotzdem gibt es Themen, die man auch unter Freunden nur seltener auf den Tisch bringt. Gut, dass es die 100 dreisten Fragen gibt!