11 Anzeichen, dass dein Date ein emotionaler Psychopath ist

Date emotionaler Psychopath

  • 2

    Sie lügen ununterbrochen – und das auch bei den unnötigsten Angelegenheiten.

    „Und dann hab ich zum Präsidenten gesagt…“. Auch wenn ihr bemerkt, dass euer Mensch es immer nur etwas bei seinen Storys übertreibt und Dinge in ein anderes Licht rückt – es ändert nichts daran, dass es konstant die Unwahrheit ist. Chronisches Lügen zeugt an dieser Stelle leider von psychopathischen Warnglocken, die sehr laut läuten.

Comments
  • Flo

    „In der Serie How I met your mother lässt sich dieses Phänomen auch an den „crazy eyes“ erkennen – die Theorie besagt dort etwas lapidar, je heißer eine Person sei, desto höher die Wahrscheinlichkeit, einen emotionalen Psychopathen zu daten.“

    Das ist beides falsch. Crazy eyes haben nichts mit der hot-crazy scale zu tun.

    Zweitens bedeutet die hot-crazy scale nicht, dass heißere auch verrückter sind sondern, dass man eine verrückte nur daten kann wenn sie heißer als verrückt ist. Wenn sie also über der Linie liegt.

    13/06/2016
  • John

    Und was ist wenn man sich selbst in einigen Zügen wieder erkennt? Zeugt dies trotzdem von einem emotionalen psychopathen oder besitzt der jenige doch genug Selbstreflexion um mit Menschen vernünpftig umzugehen?

    01/06/2016
Post a Comment

You don't have permission to register