11 Anzeichen, dass dein Date ein emotionaler Psychopath ist

Date emotionaler Psychopath

  • 4

    Sie fordern permanente Aufmerksamkeit, sehen aber keine Notwendigkeit, diese auch zurückzugeben.

    Aufmerksamkeitshascher sind die ironischsten Menschen, ohne es zu merken. Denn während sie dich eigentlich konstant unterbrechen und dir ein schlechtes Gewissen machen, wenn du nicht bei jedem Hickser sofort reagierst, sehen sie überhaupt keinerlei Notwendigkeit, dich auch nur mal nach deinem Tag zu fragen. Gerne wiederholen sie etwas auch so lange, bis du endlich drauf eingehst.

Comments
  • Flo

    „In der Serie How I met your mother lässt sich dieses Phänomen auch an den „crazy eyes“ erkennen – die Theorie besagt dort etwas lapidar, je heißer eine Person sei, desto höher die Wahrscheinlichkeit, einen emotionalen Psychopathen zu daten.“

    Das ist beides falsch. Crazy eyes haben nichts mit der hot-crazy scale zu tun.

    Zweitens bedeutet die hot-crazy scale nicht, dass heißere auch verrückter sind sondern, dass man eine verrückte nur daten kann wenn sie heißer als verrückt ist. Wenn sie also über der Linie liegt.

    13/06/2016
  • John

    Und was ist wenn man sich selbst in einigen Zügen wieder erkennt? Zeugt dies trotzdem von einem emotionalen psychopathen oder besitzt der jenige doch genug Selbstreflexion um mit Menschen vernünpftig umzugehen?

    01/06/2016
Post a Comment

You don't have permission to register