reddit-liste

11 Dinge, die Männer auf den ersten Blick über ihre spätere Freundin dachten

Lange bevor sich zwei Leute in einander verlieben, ist es meist der erste Eindruck, der zählt. Aber was dachtest du eigentlich, als du deinen späteren Partner erstmals trafst? War es wie im Film und die große Liebe auf den ersten Blick? Oder eher ein schleichender Prozess des Verliebens? Oder fandest du deinen späteren Partner eigentlich erstmal ziemlich kacke? Elitedaily ist der Sache auf den Grund gegangen und hat die besten Reddit-Antworten von den männlichen Nutzern herausgesucht. Hier kommen die 11 größtenteils zuckersüßen Antworten.

  • 1

    „Ich dachte sofort, dass sie extrem hübsch und süß ist. Ihr Lächeln und ihr glänzendes Haar haben mir sofort gefallen. Leider sind wir nicht mehr zusammen, aber wir hatten fünf Jahre lang eine fantastische Beziehung.“

  • via GIPHY

    2

    „Sie hatte den süßesten Südstaaten Akzent und war so gekleidet wie der Typ Frau, welchen ich schon immer daten wollte. Heute sind wir verheiratet und bekommen bald ein Kind. Top gestylt ist sie immer noch.“