Liebe auf den ersten Blick: Die 17 schönsten Spontan-Liebeserklärungen

  • Coffee

    9

    Sie: „Kaffee mit Peinlichkeitsfaktor:
    Ich war gestern mit zwei Freundinnen zum Kaffee trinken beim Starbucks. Wir saßen draußen am Tisch. Du hast direkt nebenan einen Tisch weiter gegessen und zudem ein Buch gelesen. Du hattest blondes kurzes Haar und hast uns mehrmals freundlich angelächelt. So weit, so gut. Als wir Mädels uns dann schließlich ganz klischeehaft über Kleidergrößen und Gewicht unterhielten, hast du dich in unser Gespräch eingeschaltet und meiner Freundin darin zugestimmt, dass an Frauen ruhig etwas mehr dran sein dürfe. Ich zitiere damit „man auch etwas zum Anfassen hat“. Ich bin anfangs vor Scham im Boden versunken, letztlich haben wir uns aber köstlich amüsiert! Leider sind meine Freundinnen und ich dann abgezogen, ohne dass ich vorher noch die Initiative ergreifen und dich nach deiner Nummer fragen konnte. Vielleicht trinken wir den nächsten Kaffee ja gemeinsam?“