Liebe auf den ersten Blick: Die 17 schönsten Spontan-Liebeserklärungen

Während man entspannt durch die Stadt schlendert, begegnen einem so einige heiße Boys und Girls. Die Auswahl scheint riesig zu sein, doch leider verbleiben uns in den meisten Fällen nicht mehr als ein paar Sekunden Freude für die Augen, denn zum Ansprechen fehlt uns der Mut.

Denn: Die Angst, einen Korb zu kassieren, ist einfach zu groß, und so wirklich schmeicheln würde eine Abfuhr wohl niemandem. Um unser Ego nicht weiter zu kränken, entscheiden wir uns immer wieder gegen eine direkte Ansprache. Die Nummer und das Date bleiben so nur leider auch aus. Was haben wir von dieser Schüchternheit? – Nichts weiter als eine weitere verpasste Gelegenheit. Die Liebe unseres Lebens werden wir auf diese Weise wohl nie finden, selbst ein heißer Flirt bleibt aus.

 

Die App Spotted kann uns helfen

 

Geht einem die Begegnung des Unbekannten oder der Unbekannten auch nach Tagen noch nicht aus dem Kopf, müssen wir nun nicht länger schmollend auf dem Sofa hocken: Spotted ist die Lösung. Die App ermöglicht es uns, auch noch im Nachhinein die Suche nach dem oder der Richtigen zu starten. Ganz einfach die Begegnung und ein paar Details zum Aussehen posten und die Chancen auf ein Wiedersehen vergrößern sich extrem. Hierbei zahlt sich Kreativität natürlich aus – Wie eine perfekte Liebeserklärung an die Person deiner Träume aussehen könnte, verraten dir diese 17 schönsten Spontan-Liebeserklärungen, die sich bisher auf Spotted so finden ließen.

 

  • Pocahontas

    1

    Sie: “ In der Hoffnung dich wiederzufinden, habe ich mir die Spotted App heruntergeladen. Ich habe den Moment verpasst, dich anzusprechen & stieg ohne dich in die Bahn. Du sahst mir noch hinterher und wir hatten langen Blickkontakt. Als ich vorfreudig in die folgende Bahn umstieg, in der ich dich vermutete, warst du leider weg. Pocahontas, melde dich bei mir :)“

Post a Comment

You don't have permission to register