Liste Date 18 Männer Frauen Mädchen Jungs Kaffee Beziehung Liebe Sex

18 Girls und Boys, die beim ersten Date gar nicht gehen

Von Julia Rösch

Endlich: Das erste Date mit deinem Tinder-Match steht an. Kann ja gar nicht so übel werden, schließlich hat es schon auf den ersten Blick „gematcht“. Und außerdem war das Hin-und-her-Geschreibe ja auch echt nett. Who knows: Vielleicht ist es sogar Mr. oder Mrs. Right? Beziehung, erste gemeinsame Wohnung, Verlobung, Hochzeit, für immer und ewig.

Ganz egal, welche Szenerien du dir da gerade in deinem Köpfchen ausmalst, warte ab bis ihr euch kennenlernt. Face to face. Denn: Schnell wird das herbeigesehnte Traumdate zum absoluten Albtraum. Und dann heißt es nur noch: weg, schnell weg. Hier kommen 18 Typen, mit denen man eher nicht ausgehen möchte.


  • 1

    Der Poser

    Schön, dass du so erfolgreich bist, dir einen Privatjet leisten kannst und zum Frühstück Champagner gurgelst. Aber bitte entspann dich mal.Es interessiert weder deine fette Rolex, noch dein dicker Porsche. Mit so einem Posergehabe rutschst du auf der Beliebtheitsskala ruckzuck von ganz oben nach ganz unten. Oder musst du da vielleicht etwas kompensieren?