12 Trends und wie du sie deinen Eltern erklären kannst

Granny
  • via GIPHY

    2

    Die Kiki-Challenge

    Promis sind die Trendsetter schlechthin, und diesmal ist Drake Schuld. Mit seinem Song „In my feelings“ fachte der Sänger die Kiki-Challenge an, und alle machen es nach. Im Grunde springen trendy Kids von heute aus fahrenden Autos, laufen neben dem sich noch bewegenden Fahrzeug her und…tanzen. Spätestens jetzt würde jedes einigermaßen verantwortungsbewusste Elternteil dir schreiend deinen Autoschüssel wegnehmen, aber wir können sie (und die Polizei) beruhigend abwinken. Es ist bis jetzt noch kaum einer gegen einen Baum oder andere Menschen gefahren, maximal über den eigenen Fuß. Aber wir sind eben Herdentiere, und wie es bei Herdentieren so ist, machen wir alles nach was annähernd dumm aussieht, ohne wirklich darüber nachzudenken.

Post a Comment

You don't have permission to register