3 epische Bier-Momente, die jeder kennt

Dieser Beitrag ist eine Zusammenarbeit mit Warsteiner

Wann hast du das letzte Mal mit einer Person angestoßen, die dir am Herzen liegt? Das Leben steckt voller schöner, kleiner Momente, wir müssen sie nur erkennen. Das kann schon ein Schluck von einem guten, naturtrüben Bier sein, das nach Sommer, Leichtigkeit und Freiheit schmeckt. So wie Warsteiner Brewers Gold: Mildes Flavour, aber mit würzig-fruchtigen Karamell- Honignoten verfeinert. Passt auch perfekt zu diesen 3 Biermomenten:

1. Das Feierabend-Bier 

Schon auf dem Weg nach Hause freust du dich auf diesen einen Augenblick nur für dich: Der Blick vom Balkon, leise Chillout-Musik und ein gekühltes bernsteinfarbenes Brewers Gold. Der perfekte Dreiklang, um den Arbeitstag noch einmal kurz revue passieren und den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Du weißt, du hast es dir verdient. So schmeckt Work-Life-Balance.

2. Das „Auf-ein-Bier“-Bier

„Lass doch mal auf ein Bier gehen.“ Mit diesem Satz fängt alles an. Das „Auf-ein-Bier“-Bier hört sich im ersten Moment unverbindlich an. Tatsächlich beginnen damit oft prickelnd-unvernünftige Romanzen, Freundschaften, die auch die nächsten Jahrzehnte überstehen und unvergessliche Abende, die erst in den Morgenstunden enden. Das Brewers Gold ist genau wie diese Abende: würzig-fruchtig, mild im Geschmack. Dieses Bier macht einfach Bock auf mehr davon.

3. Das Weg-Bier

Jeder kennt diese Abende, wenn man mit den Freunden in Bus oder Bahn sitzt, auf dem Weg zur Party. Dieses „Heute-ist-noch-alles-möglich-Gefühl“. Und natürlich darf auch das ein oder andere Weg-Bier nicht fehlen, das im Späti oder Supermarkt noch mit in den Rucksack durfte. Oder wie wärs direkt mit einem Sixer Warsteiner Brewers Gold? Passt perfekt zu Nächten, in denen man sich jung und frei fühlt. Und der*die Gastgeber*in freut sich bestimmt auch – wenn bis dahin noch was übrig ist.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!
Bildquelle: Warsteiner