Whut!? 30 Personen, Ereignisse, Filme und Songs, die dieses Jahr 30 werden.

Wir sind dynamisch, wahnsinnig individuell, sexy und über die Maßen spontan. Und vor allem sind wir jung! Das ist uns wichtig und wir werden nicht müde, uns das bei jeder Gelegenheit aufs Neue zu beweisen.

Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass wir auf dem Schulhof über den Wahrheitsgehalt von „Zurück in die Zukunft“ diskutiert und uns nach der Schule ein paar Folgen „Malcolm Mittendrin“ reingezogen haben. Oder?

Und die Musiker, Schauspieler und Sportler, die wir als picklige Teenager so abgöttisch verehrt haben – wie alt können die schon sein?

Wir haben 30 Personen, Dinge, Filme, Lieder, Serien und Ereignisse gesammelt, die euch beweisen werden, dass ihr nicht mehr so jung seid, wie ihr es euch (und anderen) einredet. Setzt euch hin und macht euch gefasst auf den ultimativen „Gott, sind wir alt“-Moment!


  • 1

    Haftbefehl

     


  • 2

    Der erste Handy-Anruf