30 geile Serien, die dich durch den Winter bringen!

serien-winter

Von Flora Fährmann

Immer diese Leute, die sich beklagen, wenn es Winter wird… Für uns ist die Aussage “Winter is coming!” keine Drohung, sondern Musik in unseren Ohren. Welche andere Jahreszeit erlaubt es Dir, Dich so schamlos nach Uni oder Arbeit ins Bett zu kuscheln und dir eine Folge nach der nächsten rein zuziehen? Das Geld für den Netflix Account und Amazon Prime sind deiner Meinung nach die beste Investition, die du jeden Monat tätigst? Hier kommen 30 Serien, die Euch die kalte Zeit des Jahres versüßen.

Kuscheldecke, Glühwein, Plätzchen und Serien. Wer braucht da bitte noch ein Sozialleben?

Wie meine Oma schon mal meinte "wenn die tot ist, müssen wir das Mundwerk nochmal extra erschlagen" ("wenn de hi is miaßmas Mai extra daschlong") - und was soll ich da jetzt noch sagen, außer dass sie vermutlich ziemlich Recht hatte. In München geboren und am Tegernsee aufgewachsen wird es wohl nicht bayerischer... zur Historikerin wurde ich in Wien gekrönt und mittlerweile hat es mich zu den (Sau-)Preußen nach Berlin verschlagen. Und weil ich nach ein paar Jahren das Studieren vermisst habe, setze ich gerade nochmal eines drauf und beglücke Euch mit meinen geistigen Ergüssen.