Nervigsten Trends Selfie

Die 31 nervigsten Trends der letzten Jahre

  • nervigetrends20

    13

    Fremdenhass

    Wo früher noch ein halbes Dutzend Nazis ihre dummdreisten Parolen brüllten, stehen nun tausende „besorgter Bürger“ und protestieren. Am liebsten gegen Ausländer, Flüchtlinge oder den Islam. Ich bin ja kein Rassist, aber. Wird man wohl noch sagen dürfen. Ohne Zweifel: Fremdenhass ist zu einem neuen Trend mutiert. Das belegen die zahlreichen Anschläge auf Asylbewerberheime, die hasserfüllten Phrasen, mit denen in Internetforen um sich geworfen wird, die Wut und die Unverständnis, mit der diese Leute denjenigen begegnen, die in Deutschland Schutz vor Krieg, Tod und Zerstörung suchen. Haltet doch endlich mal die Klappe und kapiert, dass ihr nicht das Volk, sondern nur eine kleine, bemerkenswert minderbemittelte Minderheit seid. #AktionArschloch