Auf Teufel komm raus: Die wilde Welt des John McAfee – Alles zum Start der neuen Netflix-Doku

Der Erfinder eines der meistgehassten Softwareprodukte aller Zeiten bekommt seine eigene Doku.

Handlung

Abtrünniges Computergenie, Erfinder des McAfee Anti-Virus und Kandidat für die US-Präsidentschaft: Auf dem Höhepunkt seines Erfolges besaß John McAfee ein Vermögen in Höhe von 100 Millionen US-Dollar. Doch als sein Nachbar ermordet wurde und er unter Mordverdacht fiel, begab er sich auf die Flucht – in Begleitung eines Filmteams, welches hunderte Stunden bislang unveröffentlichtes Filmmaterial aufzeichnete.

Start

Ab dem 24. August kannst du auf Netflix exklusive Einblicke in das Leben der überlebensgroßen Persönlichkeit erhaschen.

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Netflix © 2022