Sensitive Eyes Frau Pool Kopf

15 Anzeichen dafür, dass du eindeutig zu lange Single bist

Dauersingles haben es nicht leicht. Sie müssen sich ständig dumme Sprüche anhören, schlechte Verkupplungsversuche über sich ergehen lassen und entwickeln so manche seltsame Angewohnheit. Die Verzweiflung sieht man ihnen im Gesicht an – genauso wie ihren faulen Bartwuchs. Fragt man sie, warum sie immer noch keinen Partner an ihrer Seite haben, werden sie grantig, das liegt ja schließlich nicht an ihnen. Und sowieso hat das Singlesein ja auch Vorteile, man muss sich den Kopf nicht über ein passendes Weihnachtsgeschenk zerbrechen, keine Pärchenabende besuchen und niemandem hinterher räumen. Doch spätestens, wenn sie sich Haustiere zulegen, sind ihre Freunde gewarnt: Liebesentzug. Hier 15 Anzeichen, die dir sagen: Du bist eindeutig schon zu lange Single! 

  • Freunde verkuppeln Liste Single

    1

    Deine Freunde versuchen verzweifelt, dich zu verkuppeln

    Und das immer und überall. Auf WG-Partys, in der Mensa neben Pommes und Salatbar oder im Club („Kennst du schon Lisa?“). Wenn deine Freunde alles versuchen, um dich an den Mann oder die Frau zu kriegen und dich aus deinem Single-Tief zu holen, ist es allerhöchste Eisenbahn.