Gewinnspiel: Jägermeister lädt ins Harry Klein zu Sepalot & vielen mehr

Hubertusfest Sepalot

Es wird ein Abend der Extreme. Ein Abend, an dem ganz unterschiedliche Welten aufeinander prallen. Und du und zwei deiner Freunde können kostenlos dabei sein.

Aber erst einmal der Reihe nach: Kaum ist das Feuerwerk der Wolfenbütteler Festspiele in Berlin erloschen, hat sich Jägermeister nun zur Aufgabe gemacht, am 3. Dezember die Münchner Clubszene aus den Angeln zu heben. Genauer gesagt, den legendären Elektro-Laden Harry Klein. Und das mit hochkarätiger Unterstützung. Unter dem Motto „Breaks, Beats ‘N’ Brasses“ haben sich Größen aus mehreren Musik-Genres vereint, um gemeinsam die Luft brennen zu lassen. Beat-Bastler Sepalot, bekannt als Mitglied und Produzent von Blumentopf. Funk- und Soul-Spezialist Florian Keller. Techno-Legende DJ Hell. Und die Premiere der BandaBeats. Das neue Trompeten-Elektro-Projekt von drei Mitgliedern der LaBrassBanda.

Das Opening wird Flo Førg übernehmen. So viel steht bereits fest. Was der weitere Verlauf des Abends bereithält, bleibt eine Überraschung. Dass der Abend musikalisch etwas ganz Besonderes wird, zeigt die Vorbereitung seiner Künstler. Sepalot trommelte die Truppe im Studio zusammen, um gemeinsam mit den Musikrichtungen zu experimentieren. Mit einem viel versprechendem Ergebnis.

https://www.youtube.com/watch?v=oou4w8xA8Mg

Das Beste: Die Eintrittsgelder des Abends fließen vollständig in die Nachwuchsförderung von Jägermeister.

Du möchtest diesen außergewöhnlichen Abend nicht verpassen? Dann bist du hier richtig. Du und deine beiden besten Freunde im Harry Klein, umsonst, ganz nach dem Motto: Ich nicht, wir schon. WER, WENN NICHT WIR. Wir verlosen 2×3 Gästelisten-Plätze. Was du dafür machen musst? Kommentiere diesen Facebook-Post mit „Shake your booty…“ und verlinke zwei Freunde/innen. Ein Beispiel: „Shake your booty, @Max Mustermann und @Maxima Musterfrau!“ Das Gewinnspiel beginnt am 20. November um 15 Uhr und endet am 27. November um 15 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Wenn du schon jetzt auf Nummer sicher gehen und dir jetzt dein Ticket sichern möchtest, dann geht es hier zum Vorverkauf.

Alle Infos zum Event findet ihr hier auf Facebook!

Bild: Brecheis