Ballett, wie du es noch nie gesehen hast – Wir verlosen Karten für das Staatsballett!

Balett Staatsballett Oper Komische Oper Berlin Gewinnspiel Tickets

Aufgepasst, liebe Freunde der kulturellen Unterhaltung! Hofesh Shechter, der britisch-israelische Choreograph und Star in der internationalen Tanzszene, gestaltet zusammen mit Staatsballett-Intendant, Nacho Duato, einen Doppelabend in der Komischen Oper Berlin.

Shechter ist gerade für seine aufreibenden und exzessiven Choreografien bekannt und hat dem Berliner Staatsballett seine Arbeit „THE ART OF NOT LOOKING BACK“ hinterlassen. Darin stellt er sich dem Vorwurf, bei seinen Choreografien eher mit Männern als mit Frauen zu arbeiten und schafft dabei ein bezauberndes Meisterwerk menschlicher Bewegung.

Nacho Duato hat zu diesem Anlass ein neues Stück entworfen, welches er „Erde“ nennt. Zu elektronischer Musik von Pedro Alcalde und Sergio Caballero widmet er sich der voranschreitenden Zerstörung unseres Planeten.

Zusammen werden sie am 29.09. einen magischen Abend in der komischen Oper gestalten.

 

Das kannst du nicht verpassen? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil!

 

ZEITjUNG verlost 1×2 Tickets für die Premiere von „Duato/Shechter“ in der Komischen Oper Berlin am 29.09.!

Was du dafür machen musst? Einfach bis Mittwoch (27.09.) unter dem Facebook-Post kommentieren und die Begleitung deiner Wahl verlinken. Zum Beispiel so: „@MaxMustermann, Bock auf Ballet?“. Die Gewinner werden von uns am Mittwoch um 12 Uhr über Facebook benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail. Viel Glück!

Post a Comment

You don't have permission to register