„So no one told you life was gonna be this way“ – Lil Wayne covert Friends Theme Song

Lil Wayne Musik Video Friends Theme Song I'll be there for you Serie

Friends ist eine der bekanntsten Serien der Welt. Auch, wenn der Serienstart mittlerweile ganze 23 Jahre zurück liegt, kennt sie eigentlich jeder. Du kannst mit deinen Eltern genau so, wie mit deinen Freunden, über die Beziehungsprobleme von Ross und Rachel sprechen und versuchen zu zählen, wie viele Frauen Joey im Lauf der Serie abgeschleppt hat.

Über die letzten 20 Jahre gab es immer wieder Parodien oder unterschiedliche Versionen des Friends Theme Songs. Ob eine Abwandlung der Generation Y oder ein Cover von Ed Sheeran ist dabei komplett egal – denn es gibt kaum eine Melodie, die dir so im Kopf bleibt, wie „I’ll be there for you“. Jetzt gibt es aber eine neue Version des berühmten Songs. Eine Version mit der niemand jemals gerechnet hätte – Ein Lil Wayne Cover.

Ihr versteht nicht ganz, wie das zusammen passt? Wir auch nicht, aber es funktioniert. Der Clip ist ein Werbespot für die National Football League in den USA. Dafür wurde auch der Text angepasst. Aber die Melodie kombiniert mit Lil Waynes breitem Grinsen ist genug, um uns glücklich zu machen.

 

Post a Comment

You don't have permission to register