nussknacker-proben

Berliner aufgepasst: Wir verlosen Karten für den „Nussknacker“!

Die Temperaturen sinken und es wird nach und nach immer ungemütlicher da draußen. Also verlagern sich unsere Abende in Cafés und Bars. Das macht die ersten zwei Monate der kalten Jahreszeit Spaß, aber dann ist es doch irgendwie immer die selbe Leier. Die gleichen Eckkneipen, die immerzu gleichen Nasen, die da drin sitzen, der gleiche Gin Tonic und das gleiche Bier. Wie wär’s denn mal mit einer Alternative? Anstatt am 11.11 wie jedes gleiche Jahr zuvor den Karneval mit einem großen Rausch zu begrüßen, könntest du dich der vorweihnachtlichen Stimmung voll und ganz hingeben und dich durch einen Abend mit Tanz und Musik tragen lassen. Nacho Duato verführt dich in die glitzernde Welt des Nussknacker-Märchens und das in musikalischer Begleitung von Peter I. Tschaikowsky. Neugierig? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! 

ZEITjUNG verlost 2×2 Tickets für „Der Nussknacker“ in der Deutschen Oper Berlin am 11.11.16!

Was du dafür machen musst? Einfach unter dem Facebook-Post kommentieren und die Begleitung deiner Wahl verlinken. Zum Beispiel so: „@MaxMustermann, du hohle Nuss“. Die Gewinner werden von uns über Facebook oder Instagram benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail. Viel Glück!