Fett und FettHeute ShowInterviewJakob SchreierkochenPfannkuchenSchreinereiwitze

ZEITjUNG MACHT MITTAG: Pfannkuchen mit Jakob Schreier

Er kann nicht nur Witze, sondern auch Pfannkuchen machen: Gag-Schreiber und Filmemacher Jakob Schreier war bei uns zu Gast.

Bei ZEITjUNG MACHT MITTAG laden wir coole und interessante Leute in unsere Redaktion in der Münchener Marsstraße ein und kochen und plaudern mit ihnen über das Leben und ihre derzeitigen Projekte. Manchmal wird dazu musiziert, mal vorgelesen, auf jeden Fall immer sehr lecker gegessen und viel gelacht. Bei der achten Folge von ZEITjUNG MACHT MITTAG gab nicht nur ein köstliches Gericht, sondern auch einen hochkarätigen Gast.

 

Er kann nicht nur Witze, sondern auch Pfannkuchen machen

 

Zu Besuch war der aus Planegg bei München stammende Drehbuchautor und Kreativling Jakob Schreier (hier im ZEITjUNG-Interview: „Etwas Zynismus kann nicht schaden“), der unter anderem der Kopf hinter den cleveren Witzen von Heute Show-Moderator Olli Welke ist. Wenn das humoristische Multi-Talent gerade mal nicht hervorragende Pfannkuchen für uns brät, steht er mit Die große Schau auf der Bühne des Münchener Volkstheaters oder schreibt an seiner preisgekrönten Serie FETT UND FETT. Ihr wollt mehr über ihn wissen und uns dabei zusehen, wie wir hochprofessionell die Küche verwüsten? Dann checkt die letzte Folge von ZEITjUNG MACHT MITTAG aus:

 

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Titelbild: Privat

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren