BeziehungsendeListeListenScheiternZeichen

18 Anzeichen dafür, dass deine Beziehung längst am Ende ist

Eigentlich weiß man selbst ganz gut, wenn es kein Zurück mehr gibt. Hier finale Anzeichen dafür, dass du vielleicht bald einen Schlussstrich ziehen solltest.

Wahrscheinlich hast du auf diesen Artikel geklickt, weil du bewusst oder unbewusst darüber nachdenkst, Schluss zu machen. Die Tür, die anfangs so verlockend, neu und interessant erschien, zu schließen. Oder vielleicht bist du einfach nur neugierig, in deiner Beziehung oder als Single aber eigentlich ganz glücklich. Ist ja auch im Grunde egal.

Fest steht, dass die meisten viele Frösche küssen, bis sie Mr. oder Mrs. Right treffen. Oft ist die rosarote Brille schon nach einigen Wochen oder Monaten beschlagen. Manchmal fällt es aber schwerer, den Frosch als „richtig oder falsch“ zu entlarven. Wer weiß schon, wann es wirklich an der Zeit ist? Niemand, denn ein Patentrezept gibt es nicht. Wir Wannabe-Experten haben es aber mal probiert und für euch Anzeichen zusammengefasst, an denen ihr erkennen könnt, dass dieser Frosch giftig ist.

 

  • Beziehung Mann Straße

    1

    Du legst dir einen WhatsApp-Flirt zu

    Und auch deine Tinderaktivität schnellt allmählich in die Höhe. Sich nach neuen Flammen umzusehen, war noch nie ein gutes Zeichen.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren