Bilder: Average Rob kuschelt mit den Stars

Average Rob Instagram Screenshot

Einmal den Stars und Sternchen ganz nah sein – der Traum jedes verrückt gewordenen Groupie-Girls. Während einige von ihnen vergeblich versuchen, die letzten Karten für das anstehende Justin Bieber Konzert zu ergattern oder bei der nächsten Filmpremiere von Elyas M‘ Barek ganz vorne am roten Teppich zu stehen, ist ihnen der ein oder andere schon einen Schritt voraus. Average Rob ist einer dieser Menschen.

 

Multitasking-Rob

 

Rob macht sich gut! Egal ob Putzmann im Hause Trump, Mitglied der Kardashian-West-Selfie Crew, Bester Freund vom Champagnepapi oder Gärtner von Katy Perry – er kann jede Aufgabe bewältigen. Hinsichtlich Multitasking können sich also sicherlich einige etwas von ihm abschauen. Sein Hilfsmittel dabei? Photoshop. Er träumt nicht von Fotos mit den Reichen und Schönen, sondern bastelt sich einfach eigenständig in deren Bilder hinein und schwups ist Rob scheinbar der beste Freund der US-Celebrities. Gegenüber ZEITjUNG erklärt Average Rob, wie alles angefangen hat: „Ich habe mir die Arbeit mit Photoshop selbst angeeignet. Anfangs erstellte ich damit sehr absurde Bilder, beispielsweise wie ich neben riesigen Katzen stehe oder frei im Raum umher schwebe. Danach habe ich begonnen Bilder mit Stars zu machen. Meine Follower mochten diese Bilder sehr, daher habe ich mich entschieden, meinen gesamten Instagram Account auf diesen Bildern aufzubauen.“ Und er hat es definitiv drauf. Derzeit hat er knapp 20 000 Follower, die seine Photoshop-Künste auf Instagram verfolgen. Sein Ziel hinter dieser Arbeit: „Ich möchte Bilder machen, die Menschen zum Lachen bringen und lustig sind, ganz egal was in diesem Bild zu sehen ist. Selbst wenn jemand den jeweiligen Star nicht kennt, ist es irgendwie trotzdem lustig.“ Wir finden es auch ziemlich lustig, weshalb wir euch die folgenden Bilder nicht vorenthalten möchten. Amüsieret euch köstlich!

 

View this post on Instagram

Caption this ?

A post shared by Average Rob (@averagerob) on

Post a Comment

You don't have permission to register