Hunde und ihre Besitzer: Beste Freunde und Familienmitglieder!

Hunde und ihre Herrchen

Wir lieben ihn, den Hund! Und das Schönste: Er liebt uns bedingungslos zurück. Mit ihm wird Gassi gegangen, vor dem Ferseher geschmust, er wird zum treuen Begleiter und Familienmitglied und manchmal sogar zum Ersatz-Kind. Mit der Frage, warum das so ist, beschäftigten sich Ollie Groven und Will Robson Scott in ihrem gemeinsamen Projekt „In Dogs We Trust“ und haben dazu sogar ein ganzes Buch voller wunderbarer Bilder von Hund und Herrchen kreiert. Wie verblüffend ähnlich sich dabei manche Herrchen und ihre Hunde sind, ist wirklich erstaunlich.

Autorin: Ich soll hier schreiben, wer ich bin. Leider weiß ich das oft selbst nicht genau. Ich werd´s trotzdem versuchen: Ich bin eine Träumerin, hoffnungslos naiv und nicht allzu selbstbewusst. Wäre gerne flexibler, liebe es, zu reisen und kreativ zu sein. Kochen und Essen ist neben Schreiben meine große Leidenschaft. Momentan mache ich bei ZEITjUNG ein Praktikum und freue mich schon auf alle Erfahrungen, die ich während dieser Zeit sammeln darf. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen, manchmal bringe minderjährigen Flüchtlingen aber auch Deutsch bei. Ansonsten, immer auf der Suche nach mir selbst.