USS Callister Netflix Black Mirror Serie Spin Off News Regisseur

Gibt es bald eine Spin-Off-Serie zu dieser „Black Mirror“ – Episode?

 

USS Callister als eigene Serie?

 

So weit, so unglaublich verstörend. Doch zur Ausnahme nimmt diese Folge von Black Mirror am Ende noch eine gute Wendung. Die Crew besiegt den Kapitän und lebt in den unendlichen Weiten des Online-Games weiter. Und hier ist der springende Punkt. Die Folge schreit ja gerade nach einem Spin-Off. So sieht das auch der Regisseur der Episode, Toby Haynes. Im Interview mit dem Hollywood Reporter sagte Haynes: „I’d love to do a TV series of „USS Callister“ — it’s probably one of the best pilots for a space show ever.“

Dazu, ob solch eine Serie schon in Planung sei, wollte sich Haynes allerdings nicht äußern. Doch sollte es eine Chance geben, wird er sich mit Sicherheit darauf stürzen. Denn genau wie wir, ist auch Haynes ein großer Black Mirror-Fan. Wir können also nur spekulieren und hoffen. Und bis es so weit ist, schauen wir eben die Folge USS Callister wieder und wieder und wieder.