FaktenMindblownRedditVerstand

Blow my Mind: 10 Fakten, die dich sprachlos zurück lassen

Immer wieder stolpern wir in unserem Alltag über Fakten, die unglaublich klingen. Wir wollen euren Verstand sprengen – mit diesen 10 Facts!

Immer wieder stolpern wir in unserem Alltag über Fakten, die unglaublich klingen. Manchmal sind es geschichtliche Zusammenhänge, die wir so nie gesehen hatten. Und manchmal sind es ganz banale Dinge, die uns aber persönlich nahe gehen.

Doch sie alle haben eines gemeinsam. Sie geben uns das Gefühl, dass unser Verstand explodiert. Als „Mind blowing“ bezeichnen wir sie, weil sie unser Verständnis der Welt herausfordern und uns zwingen, über den Tellerrand zu blicken. Dieses Kribbeln, das dabei an der Schädeldecke entsteht, macht uns irgendwie süchtig. Wir sind wissbegierig und wollen die ganze Welt verstehen, also suchen wir nach weiteren Fakten, die unser angesammeltes Wissen in den Schatten stellen. Und damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir euch ganze zehn dieser unglaublichen Facts zusammengestellt! You’re welcome!


  • 1

    Irgendwann haben dich deine Eltern abgesetzt und danach nie wieder hochgehoben.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren