Born Wild Paar Natur

Born Wild: Dieses Paar lässt seine Tochter in der Wildnis aufwachsen

Morgan Brechler ist 25, Landschaftsgestalterin, Studentin – und Mutter. Entegegen der weit verbreiteten Meinung „Wenn du Kinder hast, ist dein Leben vorbei“, fängt Morgans Leben nach der Geburt ihrer Tochter erst richtig an. Schon als Hadlie nur ein paar Monate alt ist, erobern die beiden Amerikas Nationalparks, wandern im Grand Canyon, campen im kalifornischen Joshua Tree National Park und machen Klettertouren in Mexico und auf Hawaii. Während andere Kinder in ihrem Alter gerade laufen lernen, übt Hadlie mit 3 Jahren schon mal fleißig in der Kletterhalle. Die 25-jährige Morgan bezeichnet sich der selbst der Daily Mail gegenüber als „Nature Groupie“, für sie sind die gemeinsamen Outdoor-Abenteuer in der Wildnis die beste Art, ihrer Tochter einen Gegenentwurf zum technikbesessenen Leben zu zeigen, das vermutlich die meisten ihrer Altersgenossen leben.

 

Aufgewachsen in der Wildnis

 

Hadlie soll das Leben wertschätzen und durch die Verbundenheit zur Natur lernen, wachsen und Dankbarkeit empfinden. „Wenn unsere Kinder keine Liebe zur Natur entwickeln, wird in der Zukunft niemand da sein, um unsere Welt zu schützen“, erzählte sie dem Lifestyle-Magazin ‚Cooler‚.

Diese Einstellung kommt an – Morgan hat mittlerweile über 100 000 Instagram-Follower. So leicht wie ihre Bilder es vermuten lassen, sind die Touren dann aber doch nicht, denn Hadlie ist immer noch ein Kleinkind und die seien laut Morgan „die kompliziertesten Lebewesen auf diesem Planeten“. Trotzdem würde Morgan Brechler wohl nie auf ihre Trips verzichten, denn alle diese wunderschönen Momente seien auch dazu da, Hadlies Charakter und die Person, die sie mal werden soll, zu formen. Trotzanfälle und schwere Momente gehen vorbei, die Erinnerungen an die Abenteuer des Duos aber bleiben.

 

https://www.instagram.com/p/BOumtk0hz9V/?taken-by=morganbrechler

https://www.instagram.com/p/BcARlz7hHk-/?taken-by=morganbrechler