Carpool Karaoke

Carpool Karaoke: Mit Rod Stewart ab zur Arbeit

Der Moderator James Corden schnappt sich Musiker wie Rod Stewart, Jennifer Hudson, Iggy Azalea, Mariah Carey oder Justin Bieber und nimmt sie mit zur Arbeit. Carpool Karaoke nennt sich das Format. Corden spielt einige Lieder der Künstler ab und fängt an zu singen. Die Stars steigen natürlich sofort mit ein. Außerdem nutzt er die Zeit, um interessante Fragen zu stellen. Er strahlt es in seiner The Late Late Show aus.

Anfangsszenen wie mit Jennifer Hudson, bei denen man denken könnte, dass sie schon 20 Jahre mit Corden verheiratet sei. Musikalische Menübestellungen im Drive-In einer Fastfood Kette. Eine detaillierte Beschreibung einer Stripeinlage zu Justin Biebers „Boyfriend“. Mit rauchiger Stimme singt Rod Stewart seine Klassiker und James Corden lässt seinen Singkünsten freien Lauf. Das alles sorgt für eine ordentliche Packung Spaß. Lautstärke aufdrehen, zurücklehnen, genießen und wenn ihr Bock habt, vielleicht auch mitsingen!

 

Klickt euch hier durch die Videogalerie: