BilderDan BilzerianFrauenGeldInstagramPartyRichSex

Dan Bilzerian: Ja, es gibt ihn immer noch. Leider.

Er ist Trump-Supporter, liebt Waffen, Frauen und Privatjets und hat 20 Millionen Instagram-Follower. What the fuck, Welt?

Und nun zu Dingen, die die Welt nicht braucht: Dan Bilzerian mit seine Protz-Lifestyle Fotos bei Instagram. Während Amerika Gefahr läuft, mit dem designierten Präsidenten Donald Trump den Klimavertrag auszuhebeln, es am Südpol heftig taut und sich ganz allgemein zur Welt sagen lässt, dass die Kacke gerade ziemlich am Dampfen ist, gibt es genügend Menschen, denen all das komplett egal ist. Da sind wir wieder bei Dan Bilzerian. Egal ob der Ritt auf einem Elefanten (die oft einzige Einnahmequelle in armen Touristengegenden, wow!), ein Bad in Schampus (nehmen wir doch den, wenn wir Wasser sparen sollen!) oder der Flug mit dem Privatjet (mit DB Initialen!) – nichts lässt der Sohn eines reichen Unternehmers aus. Das Familienvermögen wird auf 100 Millionen US-Dollar geschätzt. Uns fielen ein paar sinnvolle Sachen ein, die man mit fast 20 Millionen Instagram-Followern (!) anstellen könnte – aber hey, Schampus!

Im April 2014 wurde er berühmt, als er eine Frau vom Hausdach in den Pool werfen wollte. Er traf daneben. Das Pornosterchen brach sich dabei das linke Bein. Doch die Liste seiner Skandale ist noch viel länger. Später soll er einer Frau in einem Club in Miami das Gesicht blutig geschlagen haben. Was daraus wurde, weiß niemand. Klar ist aber: Die Worte “Respekt” und “Frauen” hat er wohl noch nie in einem positiven Satz formuliert. Der selbsternannte “King of Instagram” ist Trump-Unterstützer und liebt es, wie sein Lieblingskandidat Frauen zwischen die Beine zu greifen:

When you're famous, they let you do it, you can do anything, just grab em by the pussy

A post shared by Dan Bilzerian (@danbilzerian) on

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren