kelly Fine live Twitter schlimmes Date

Das hier könnte das schlimmste Date aller Zeiten sein

Wir alle hatten schon mittelmäßige Dates. Sie weigert sich, mehr als einen Rucolasalat zu sich zu nehmen, er erzählt ständig von seiner Exfreundin – we get it, ihr werdet vermutlich nicht die Liebe unseres Lebens werden. Aber das ist okay. Viele Wege führen nach Rom und manchmal führen sie eben auch über ein paar miese Dates, die später wenigstens noch unsere Freunde unterhalten: „Ohne Mist, die lachte wie ein Seehund!“

Die folgende Story ist aber so furchtbar, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Zu verdanken haben wir sie der Twitter-Userin Kelly Fine, die das grausame Geschehen in den Twitter-Kosmos rausballerte und uns so teilhaben ließ an diesem wahrscheinlich schlimmsten Date aller Zeiten.