Bild: ANDREW COOPER/NETFLIX © 2022

Day Shift: Start, Handlung und Trailer des Netflix-Filmes

Mit Day Shift erwartet uns im August ein Netflix-Film, der ein bisschen von allem haben will. Auf der offiziellen Website von Netflix wird er in die Kategorien Komödie, Horror und Action eingeordnet. Na dann. 

Handlung:

Im Zentrum des Filmes steht Bud Jablonski, ein Vater der bis an seine Grenzen und darüber hinaus arbeitet, um seiner Tochter ein sorgloses Leben zu ermöglichen. Dabei wirkt sein Leben tagsüber eher langweilig: Swimmingpool-Reiniger. Die wahre Spannung beginnt mit der Nacht. Dann geht Jablonski seiner wahren Tätigkeit nach, dem Jagen von Vampiren. 

Start und Trailer:

In der Hauptrolle wird der aus Django Unchained bekannte Jamie Foxx zu sehen sein. Day Shift erscheint am 12. August und wird eine Gesamtlänge von 111 Minuten umfassen. Weitere Darsteller*innen sind Snoop Dogg, Dave Franco, Karla Souza und Meagan Good. 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bild: ANDREW COOPER/NETFLIX © 2022