Plüsch-Smileys in einer Box

Das sind die besten Memes der Corona-Zeit

We are the virus!

Wer kann sich noch an die „Nature is healing“-Memes erinnern? Nachdem wir alle zuhause bleiben und auf Autofahrten und Flugreisen verzichten, hieß es, dass sich die Natur nun endlich von den Menschen erholen kann. Delfine kehrten vor ein paar Monaten in die Kanäle von Venedig zurück (das waren übrigens Fake-News) und eine Vielzahl an Fischen scheinbar in die Toilette dieses Twitter-Nutzers.

Pläne fallen flach

„Soll ich heute wirklich mit Freund*innen rausgehen? Weil mein Bett ist gerade so gemütlich und es gibt eine neue Netflix-Serie, die ich schauen will.“ Sagte niemand in 2020. Aber keine Sorge: Die Zeit wird wieder kommen.

Bildquelle: Screenshot des Instagram Accounts „laurenjsmith13“

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Pexels; CCO-Lizenz/ Screenshots von „RadioFm4“ ; „corona_memes_covid19“ ; „laurenjsmith13“