Amazon Produkte Rezensionen

Die 30 schrägsten Amazon-Rezensionen ever!

 

3. Geschenkgutschein: Tauchfahrt zur Titanic

Ein schöner Ausflug für die abenteuerlustigen Seefahrer unter euch!
Amazon Produkte Rezensionen

 

Hilfreichste Kundenbewertung (Originalzitat von Amazon):

„Als ich neulich mit meiner Familie mal wieder einen Ölteppich im Nordatlantik entfernen wollte, gab man mir zu verstehen, dass das jetzt nicht mehr nötig sei, da in letzter Zeit nur Schiffe mit umweltfreundlichem E 10 gekentert wären. Da wir aber nun schon mal in Neufundland waren, und nicht wussten, was wir mit dem angebrochenen Nachmittag anfangen sollten, haben wir beschlossen, diese Tauchfahrt mitzumachen.

Hat auch super angefangen, tolle Bilder da unten. Man sollte nur bedenken, dass die Sonne ab einer bestimmten Tiefe nicht mehr durchs Wasser dringen kann. Also etwas Warmes zum anziehen mitnehmen. Wir waren darauf nicht vorbereitet, aber nachdem wir dann die Fenster schlossen, wurde es angenehmer. Leider hatte Käptn Ahab dem Alkohol zu sehr zugesprochen, und wir verpassten prompt die Ausfahrt Atlantis-Downtown. Zum Glück war es dank einer gut ausgebauten Umgehungsströmung nur ein kurzer Umweg. Im Preis inbegriffen war eine Verkaufsveranstaltung von Möbel Dick, doch man muss fairerweise sagen, dass sie nur kurz gehalten war. Natürlich kauften wir uns auch einen Heizrochen, und ich bekam noch eine echtes Opel Manta Modell.

Danach gings weiter zur Titanic. Leider war es ein wenig bewölkt, doch man konnte trotzdem viele Einzelheiten erkennen, auch das Einschlagsloch des Torpedos, der es versenkt hatte.

Alles in allem war es ein kutzweiliger Ausflug, wobei ich wirklich nicht mit so vielen Souvenierständen da unten gerechnet hatte.“