AmiraDavid GuettaDJKaylaKinderMusikNotorious BIGSkrillex

Diese 11-jährigen Girls legen besser auf als David Guetta

Sie sind Zwillingsschwestern, gerade mal einsfuffzig groß und zuckersüß.

Von FernSehErsatz

Es ist offiziell. Sogar 11-Jährige haben mehr DJ-Skills als David Guetta. Der Beweis dafür sind diese zwei jungen Mädels aka DJ Amira & Kayla, die an den Turntables inzwischen schon echte Profis sind. Okay. Mehr als David Guetta kann ja jeder, sagt ihr jetzt (zurecht). Sie haben aber nicht nur mehr drauf als er, sie lassen auch den Großteil ihrer erwachsenen, männlichen Kollegen wortwörtlich alt aussehen.

Und von wegen die Kids von heute wissen gar nicht mehr, wie gute Mucke überhaupt klingt. Anlässlich des 20. Todestags von Notorious B.I.G. hauten die Zwillingsschwestern als Tribut eine mit jeder Menge Swag ausgestattete Scratch-Session von Biggie’s Unbelievable raus. Das gefällt. Sehr vielen sogar. Selbst DJ Premier (immerhin der Producer des Original-Songs) konnte den Styles der Zwei nicht widerstehen und teilte das Video auf seiner Page. Auf Facebook hat es inzwischen mehr als 22.000 Likes und satte 2,3 Millionen Aufrufe. Und es hört sich nicht nur gut an, was DJ Amira & Kalya da an ihren Plattentellern fabrizieren, es macht den beiden auch offensichtlich verdammt viel Spaß. Und mir beim Zusehen auch.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren