DURCHSTARTEN MIT DEM FRISCHEKICK VON AIRWAVES

Mit Airwaves® immer fresh unterwegs

Airwaves sorgt auf Europas führender Digital-Messe OMR für frischen Wind. Die beliebte Kaugummimarke ist zum ersten Mal mit einem Stand auf der OMR vertreten und lädt die 70.000 Besucherinnen und Besucher in eine 70 Quadratmeter große Lounge mit Putting Green und Acapulco Chairs ein. Der aquafarbene AIRWAVES®-Kiosk bietet den perfekten Ort zum Netzwerken und Entspannen. Die „Immer fresh unterwegs“-Kampagne wird fortgesetzt und der Kiosk wird auch auf drei Musikfestivals zu sehen sein. Mars Wrigley Strategic Demand Director Laurence Bier sagt: „Als zweitgrößte Marke im Bereich Kaugummi bauen wir dadurch die Relevanz bei den jüngeren Zielgruppen weiter aus. Diese Konsumentinnen und Konsumenten setzen auf den Menthol-Kick der Kaugummi-Dragées, auch wenn sie beim Arbeiten oder Lernen frisch durchstarten wollen“. Einige namhafte Influencerinnen sind auch auf der OMR unterwegs und nutzen den Menthol-Kick von Airwaves, um sich zu konzentrieren. Die Psychologie-Studentin Laura Hooymann sagt: „Für mich ist das Kauen eines zuckerfreien Menthol-Kaugummis wie Airwaves ein unverzichtbarer Life Hack, wenn ich mich am Schreibtisch konzentrieren will.“ Leonie Balys, eine der größten TikTok-Stars in Deutschland, sagt: „Wenn ich Kaugummi kaue, komme ich leichter auf gute Ideen“. Egal ob beim Lernen, Brainstorming, vor einem Meeting oder einem Bewerbungsgespräch: Der Menthol-Kick von Airwaves ist der ideale Begleiter, der für frische Momente sorgt.

Dieser Beitrag entstand durch eine Zusammenarbeit mit Airwaves®.