EdSheeran Antrag

Ed Sheeran: Der ultimative Wingman

Unser Singer-Songwriter-Liebling hat seinem Kumpel bei seinem Antrag vor 80.000 Zuschauern geholfen. Noch vor dem Konzert in Dublins Croke Park hat Ed seine Twitterfans auf den großen Moment am Abend vorbereitet: „Something planned for tonight you won’t expect“. Mitten im Konzert fragte Ed den Bassisten der Band Kodaline Jason Boland: „Jason, you’ve got something to say?“ Oh ja, das hatte er. Denn als seine Jugendliebe Etaoin Corr auf die Bühne kam, ging er auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Und sie sagte: Ja!

Jason ist bereits das zweite Bandmitglied, das sich verlobt hat, nachdem Drummer Vinny May seiner Freundin letztes Jahr einen Antrag machte. Es scheint, als hätte Ed eine neue Berufung gefunden. Bereits letzte Woche hat der dem Rixton Sänger Jake Roche dabei geholfen, seiner Freundin und Little Mix Mitglied Jesy Nelson einen Antrag zu machen. Ed ist wohl ein echter Glücksbringer. Wollen wir mal sehen, ob er seinem eigenen Heiratsantrag ebenfalls trällert?