El Reino Netflix Serie Staffel zwei

El Reino – Dein Reich komme: Die finale Staffel der Netflix-Serie

Als Präsident muss Pastor Emilio beweisen, dass er mehr als nur predigen kann. Netflix zeigt in den neuen Folgen der zweiten Staffel von „El Reino“, wie ihm das gelingt.

Handlung

Nachdem er am Ende der ersten Staffel knapp die Wahl gewonnen hat, steht Emilio nun endlich an der Spitze der argentinischen Politik. Doch das Regieren gestaltet sich schwieriger als gedacht. Als die Proteste im Land immer lauter werden, beginnt er, seine blutige Politik mithilfe der Armee durchzusetzen. Doch das Volk hält dagegen. Im Kampf um die Freiheit macht sich ein unscheinbarer Mann namens Tadeo unabsichtlich bei den Menschen beliebt.

Es dauert nicht lang bis Tadeo zum Volksheld und Hoffnungsträger der ganzen Nation wird – ganz zum Missfallen von Emilio. Bald plant die Bevölkerung einen Putsch unter der Führung von Tadeo. Zwischen den beiden entbrennt ein erbitterter Zweikampf um die Macht im Land.

Besetzung

In den Kritiken zur ersten Staffel von El Reino wurden immer wieder die Schauspieler*innen gelobt, allen voran Diego Peretti. Er hatte dem skrupellosen Pastor Emilio die perfekte Mischung aus Kalkül und Charisma eingehaucht und wird das auch in Staffel zwei wieder tun.

Die Rolle seiner Frau und Beraterin Elena übernimmt erneut Mercedes Morán. Auch sie kennen wir bereits aus der ersten Staffel. Aber auch vor El Reino hat Morán in unzähligen argentinischen Produktionen mitgewirkt, darunter die preisgekrönte Serie Culpables und der Crime-Thriller Der Schwarze Engel.

Peter Lanzani spielt Emilios neuen Gegenspieler Tadeo. Auch er kann trotz seines noch jungen Alters schon auf eine beeindruckende Karriere im argentinischen Showbusiness zurückblicken. Mit 17 Jahren wurde er Mitglied der Pop Band Teen Angels und Hauptdarsteller in einer zugehörigen Serie. Seitdem ist er aus zahlreichen Serien und Musicalproduktionen nicht mehr wegzudenken.

Release und Trailer

Wie die Serie ausgeht, seht ihr ab dem 22. März 2023 bei Netflix. Hier seht ihr den spanischen Trailer zur zweiten Staffel von El Reino, den deutschen Trailer könnt ihr bei Netflix direkt ansehen.

Auch aktuell auf Netflix:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!
Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.