Das Musikvideo des Jahres: Emma Stone als Tanzmaschine in „Anna“

Emma Stone Anna Musikvideo

Emma Stone beweist mal wieder, dass sie wohl die coolste Sau unter dem Hollywood Sign ist. Diesmal rennt, tanzt und springt die Schauspielerin durch das Video zu Will Butlers „Anna“. Butler, eigentlich bekannt als Sänger von Arcade Fire, scheint seine Hauptrolle mit Emma Stone auf jeden Fall richtig besetzt zu haben. Denn mitreißender kann ein Musikvideo kaum sein. Stone mausert sich damit immer mehr zu Entertainment-Queen des Hollywood-Nachwuchses. Wir erinnern an dieser Stelle an das unfassbare Lipsync-Battle mit Jimmy Fallon. Ihr Talent und ihre Vielseitigkeit untermauert die 26-Jährige nun mit ihrer Darbietung in „Anna“ einmal mehr. Für uns das Musikvideo des Jahres!

Bild: Screenshot Youtube/Subtractive

Comments
  • Nickel

    Ach, sie ist klasse!
    Als sie frisch ins Bewusstsein künstlerischer Dunstkreise schlich, fand ich sie einfach interessant. So frisch und charmant und voller Epsrit (das Charakterdings, nicht die Klamottenmarke.)
    Seit dem unfassbar epischen Lip Sync Battle, an das noch immer niemand heran kam, bin ich ihr verfallen.

    Danke für den Musik(video)tipp!

    10/10/2015
Post a Comment

You don't have permission to register