endlich-erwachsen-weihnachtsgeschenke

Endlich erwachsen? Praktische Weihnachtsgeschenke, über die wir uns heimlich freuen

  • via GIPHY

    3

    Gebrauchsgegenstände

    Gerade bei Gebrauchsgegenständen tun wir uns häufig schwer, uns mal ein neues und vor allem hochwertiges Produkt anzuschaffen – denn wer möchte schon viel Geld für etwas ausgeben, das wir zwar oft benutzen, aber eigentlich schon haben? Wie den Koffer, bei dem die eine Rolle seit Jahren klemmt, der eine Reißverschluss nicht mehr richtig schließt und der Stoff ziemlich abgenutzt ist. Oder die durchgelegene Matratze, den Wäscheständer, bei dem schon zwei Stäbe fehlen, die Pfannen, die total zerkratzt sind – na, wenn da nicht etwas dabei ist!

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle: freestocks.org unter CC0 1.0