Alice MertonFragenNachZahlenInterviewMusikSängerin

#FragenNachZahlen mit Alice Merton: „Wofür verschwendest du dein Geld?“

Spätestens mit ihrem Song – Achtung Ohrwurm! – „No Roots“ hat die Musikerin es geschafft. Wir konnten sie für eine Runde #FragenNachZahlen gewinnen.

Wir haben die wundervolle Alice Merton vor ihrem Konzert bei der PULS Startrampe in München getroffen und mit ihr eine Runde #FragenNachZahlen gespielt.

Alice Merton Konzert No Roots Interview Video

 

Die junge Dame, deren Song „No Roots“ ihr letztes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr aus den Ohren bekommen habt, wurde in Frankfurt geboren und lebt jetzt in Berlin. Doch in den 25 Jahren dazwischen wechselte sie zwischen den USA, Kanada, England und Deutschland. Die Newcomerin ist trotz ihres Erfolges wahnsinnig freundlich und auf dem Boden geblieben. Kurz vor der Show durften wir ihr einige Fragen stellen – über ihre Stressabbau-Techniken, Liebe und Hotelbettwäsche. Aber seht selbst:

 

 

Ihr neues Album „Mint“ gibt es ab Januar auf dem Markt. Bis dahin lassen wir die bereits erschienene Single „Why so serious“ in Dauerschleife laufen.

Alice Merton Konzert No Roots Interview Video

 

Alice Merton Konzert No Roots Interview Video

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: (c) Claudia Steinle – Photojockey

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren