Heiß und fettig: Pizza war noch nie so schön

Hot Girls Eating Pizza Frauen mit Pizza

Lasst uns über Essen reden: Wir lieben Pizza. Die italienische Köstlichkeit hat uns schon durch so manche lange Nacht und dem nächsten verkaterten Tag gerettet. Manchmal tröstet sie uns sogar fast so gut, wie der beste Kumpel. Der geniale Instgram-Account, den wir euch hier vorstellen macht unsere geliebte Pizza sogar noch ein bisschen schöner. Man kann fast nicht widerstehen.

 

Sag‘ mal Cheese!

 

Die Story: Marta Freedman hat sich nach einem Beziehungsende entschlossen, ihren Kummer nicht in Alkohol zu tränken, sondern sich ihrer Lieblingsbeschäftigung zu widmen: Pizza essen. Das hat sie dann mit einem Selfie dokumentiert und aus Lust und Laune einen Instagram-Account unter dem Namen Hot Girls Eating Pizza erstellt. Wer konnte schon ahnen, dass daraus nach kurzer Zeit ein neuer, heißer Trend entstehen würde? Die Social-Media-Nutzer waren ganz aus dem Häuschen von der Idee und haben sich Freedman‘s Hobby angeschlossen.

 

Was ist heißer – die Pizza oder die Frau?

 

Wie es zu den Fotos kommt? Freedman hat eine interessante Taktik entwickelt: Interessentinnen senden ihr eine Kostprobe von sich und einem Pizzastück und dann wird über ein Ja oder Nein entschieden. Wenn Freedman überzeugt ist, gibt es eine Verabredung in der Lieblingspizzeria des Fotomodels. Es entsteht ein Polaroidfoto der attraktiven Frau beim Pizzaessen, welches dann vor einem schmackhaften Hintergrund positioniert wird – natürlich einer Pizza.

Wer jetzt nicht Hunger bekommt, muss wohl gerade erst ein Stück vor Öl triefender Pizza genossen haben. ZEITjUNG zeigt euch ein paar Schmankerl aus dem besagten Instagram-Account.

View this post on Instagram

Alero ✨✔️ #hotgirlseatingpizza

A post shared by HOT GIRLS EATING PIZZA (@hotgirlseatingpizza) on