Diese 10 Megastars unterstützen Donald Trump

titel

von Sophie Lobenhofer und Hannah Frontzek

Ob Miley Cyrus, Ted Cruz oder Bryan Cranston: Die meisten Stars stellen sich offen gegen den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Doch ein paar Promis scheinen ihn noch immer zu unterstützen – egal wie viele absurde Äußerungen sich der Ur-Amerikaner auch leistet. Die folgenden 10 Megastars haben sich öffentlich zu Donald Trump bekannt. Wir sind geschockt.

Welche Stars im Wahlkampf 2020 im Team Trump bzw. im Team Biden sind, erfahrt ihr hier.

  • Trumps berühmte Unterstützer Mark Tysen

    1

    Mike Tyson

    Der ehemalige Boxweltmeister begründete seine überraschende Unterstützung des Republikaners mit den Worten: „Lasst uns etwas Neues ausprobieren. Amerika soll wie ein Unternehmen sein, in dem die Hautfarbe keine Rolle spielt. Jeder, der den Job machen kann, kriegt den Job.“