Blonde-Frau-mit-Kopfhörer-und-gelbem-Top-beim-Fotoshooting

Fühlst du dich untervögelt? Dann hör doch einfach deinen Lieblingssong!

Nix zum Naschen? Schmeiß Spotify an!

 

Und was lernen wir daraus? Einmal unsere Lieblingsplaylist anschmeißen ist gut gegen jeglichen Frust, der sich so aufstauen mag. Oder man hat’s schon länger nicht mehr getrieben und will dieses Gefühl wieder nachempfinden .. naja gut, so ganz zu 100 Prozent kommt die sexuelle Befriedigung wohl nicht an die Lieblingstracks heran. Aber wenn das süße Gold namens Schokolade mal nicht griffbereit ist, dann hört doch einfach wieder euren All-Time-Favourite-Song … Wenn ihr mich mal kurz entschuldigt, ich geh‘ mal eben wieder durch meine Heavy Metal-Sammlung durch.

via GIPHY

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Titelbild: pixabay unter CC0 Lizenz